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Lebensmittelausgabe

3. Januar 2023 von 10:35 - 13:40

Lebensmittelausgabe

Um einen reibungslosen Ablauf der Lebensmittelausgabe und die uns vorgeschriebene Einhaltung des Hygienekonzeptes zu gewährleisten, ist es dringend erforderlich einige geltende Regeln zu beachten.

  1. Das Betreten des gesamten Grundstückes der ev. Kirchengemeinde ist nur mit einem Mund-Nasen-Schutz erlaubt. Sollte es ihnen aus medizinischen Gründen nicht möglich sein, eine Maske zu tragen, so können sie jemanden mit der Abholung ihrer Lebensmittel beauftragen.
  2. Bitte halten sie auf dem gesamten Gelände einen Abstand zum Nächsten von mindestens 2 m ein.
  3. Die Nichteinhaltung der Hygienevorschriften führt zum sofortigen Ausschluss an der Teilnahme der Lebensmittelausgabe.
  4. Die Lebensmittelausgabe erfolgt immer nur dienstags.
  5. Sie bekommen einen neuen Ausweis, auf dem sie ihre Zeit zur Lebensmittelausgabe finden. Diese Zeit ist strikt einzuhalten und erfolgt für Sie nur in diesem vorgegebenen Zeitfenster. Eine Terminverschiebung ihrerseits ist nicht möglich. Sollten Sie verhindert sein, so beauftragen sie einen Bekannten, der mit ihrem Tischausweis die Lebensmittel für Sie abholt. Ist auch dieses nicht möglich, so muss für Sie die Lebensmittelausgabe für diese Woche entfallen. Der gezahlte Betrag wird ihnen erstattet, wenn Sie uns bis sonntags abends 20:00 Uhr eine Nachricht der Nichtteilnahme zukommen lassen haben.
  6. Unentschuldigtes Nichtabholen ihre Lebensmittelkiste führt automatisch zur Sperrung für die darauffolgende Lebensmittelausgabe.
  7. Die Bezahlung des „symbolischen 1,- € je Erwachsenen“ erfolgt immer am 1. Dienstag des Monats für den laufenden Monat. Bitte halten sie das Geld nach Möglichkeit passend bereit.
  8. Die maximale Aufenthaltsdauer auf dem Gelände der ev. Kirchengemeinde ist auf ein Minimum von 10 Minuten zu beschränken, um den nachfolgenden Ablauf nicht zu gefährden.
  9. Bitte überreichen sie uns unaufgefordert bei Ablauf ihres Berechtigungsnachweises die Verlängerung der zuständigen Behörde über den Bezug von Sozialleistungen.
  10. Bringen Sie bitte immer die gültigen Corona-Impfzertifikate und Ihren Personalausweis zu den Lebensmittel-Ausgaben mit.

Auch wenn diese Maßnahmen hart klingen mögen, so ist es momentan nicht anders möglich eine Lebensmittelausgabe nach den geltenden Hygienevorschriften der ev. Kirchengemeinde durchzuführen und wir bitten daher um ihr Verständnis.

Details

Datum:
3. Januar 2023
Zeit:
10:35 - 13:40
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Steinheimer Tisch
Telefon:
+49 5233 7020852
E-Mail:
kontakt@steinheimer-tisch.de
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Veranstaltungsort

Lebensmittelausgabe
Steinheimer Tisch, Bahnhofstr. 8 und Pyrmonter Str.
Steinheim, 32839 Deutschland
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